Nachbarschafts-Stammtisch

do30mai18:30do20:00Nachbarschafts-StammtischAktuelle Themen in der Nachbarschaft

Veranstaltungsdetails

Der Nachbarschafts-Stammtisch ist ein offener Treffpunkt für Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Sonnenland.

Zum planen, sich einbringen und austauschen. Konzerte, Feste oder Ausstellungen?

Diesmal aktuell: Eine Kundgebung für Demokratie und Menschenrechte der Initiative “Billstedt ist bunt!” und vielen weiteren Akteuren und Akteurinnnen aus dem Stadtteil und darüber hinaus, am 1.6.24 um 13 Uhr auf dem Billstedter Marktplatz. Und natürlich auch mit uns! ( Mehr Infos unter https://www.sonnenland-hamburg.de/events/kundgebung-fuer-demokratie-und-menschenrechte/ )

Des Weiteren und daran anknüpfend die Planung zu unserem Aktionstag und Konzert am 22.6.24 im und ums Stadtteilprojekt Sonnenland.

Gerne tauschen wir uns über die momentanen Ideen und Vorhaben aus und und freuen uns über weitere Inputs und eine rege Beteiligung.

Wir wollen uns weiter vernetzen und ein Zeichen setzen. Für eine solidarische Nachbarschaft!

Etwas zu trinken und einen kleinen Imbiss gibt es dazu natürlich auch.

Herzliche Einladung zum Nachbarschafts-Stammtisch!

Mehr Text

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:00(GMT+02:00)