Workshop: Stadtentwicklung und Partizipation

mo19feb15:30mo18:00Workshop: Stadtentwicklung und PartizipationBeispiele und Ideen von nachbarschaftlicher Beteiligung

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns über einen Besuch von Jana und Janna von Studio Flex! Die beiden befassen sich mit öffentlichen, urbanen Räumen, gestalten nachbarschaftliche Beteiligungsaktionen und stellen sich und ihre Arbeit vor.

Wir werden mit einem ca. halbstündigen Rundgang durch unser schönes Sonnenland starten.

Einen Zwischenstopp einflexen, in einer der Treppenhausgalerien vielleicht?

Wer hat Lust und Zeit und ist dabei? Welche Praktiken kämen für uns hier in Frage – und welche wenden wir hier womöglich auch schon ganz erfolgreich an?

Daran können sich wie immer gerne auch interessierte Nachbar:innen, Jugendliche, Nachbarschaftseltern beteiligen.

Eingeladen sind alle Bewohner*innen des Stadtteils, Familien, Senior*innen und alle Interessierte.

Wie kann ich mich also beteiligen, wenn es um meine Nachbarschaft geht?

Herzliche Einladung: Stadtentwicklung und Partizipation – Beispiele und Ideen

Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und eine schöne gemeinsame Zeit!

Mehr Text

Zeit

(Montag) 15:30 - 18:00(GMT+01:00)