STADTENTWICKLUNG & NACHBARSCHAFTEN (Workshop)

sa11feb15:00sa18:00STADTENTWICKLUNG & NACHBARSCHAFTEN (Workshop)RETHINKING: analoge/ digitale Kulturen im Sonnenland

Veranstaltungsdetails

Stadtforschung- und entwicklung; Zusammenleben; Kultur, Kulturen.. soziokulturelle Entwicklung von Nachbarschaften-

Was bedeutet das überhaupt und wie genau wird’s gemacht?

Als Expertin zu diesen Themen freuen wir uns über einen ganz besonderen Gast im Sonnenland: Dr. Anne Vogelpohl ist Geografin und Stadtforscherin (bis zu diesem Wintersemester Professorin für Stadtforschung an der HAW) und wird mit uns gemeinsam diese Begriffe mit nachbarschaftlichem Leben füllen.

Auch hinsichtlich Fragen zu unserem geplanten sozialen und kulturellem Zentrum!

Daher: Herzliche Einladung mitzudiskutieren und zu gestalten! Für starke Netzwerke in den Quartieren.

Im Rahmen von RETHINKING: analoge/ digitale Kultur(en) im Sonnenland- Gefördert durch den Fonds Soziokultur e.V.

Mehr Text

Zeit

(Samstag) 15:00 - 18:00(GMT+01:00)