Sonnenland goes Jupiter: Unsere Fotogruppe lädt ein

so07mai14:00so17:00Sonnenland goes Jupiter: Unsere Fotogruppe lädt einFotospaziergang rund um den Jupiter

Veranstaltungsdetails

“Vom 4. bis 12. Mai 2023 verwandelt sich das JUPITER (Mönckebergstraße 2-4, 2. OG) zum Pop-Up-Medienzentrum, präsentiert ein vielseitiges Programm aus Workshops, Diskussionen und Ausstellungen und stellt die medienpädagogischen Projekte und Akteur:innen unserer Stadt vor.”

Sich treffen, spazieren gehen, sich treiben lassen, fotografieren. Eine Praxis der Fotogruppe Sonnenland. Meist ist die Fotogruppe in Billstedt und am Hamburger Stadtrand unterwegs. Dieses Mal ist Treffpunkt im Jupiter, mitten in der Stadt. Die Fotogruppe und Dorothea Grießbach stellen Fotos von früheren Spaziergängen vor und laden andere Fotobegeisterte dazu ein. Und wenn Lust und Laune besteht, geht’s gemeinsam los. Gern eine Kamera mitbringen, wenn vorhanden.

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene. Keine Anmeldung erforderlich. Für weitere Infos meldet euch gerne bei Sönke Jans: 0178 88 99 118

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und haben einiges für euch vorbereitet! Besucht uns auf der Austellung zwischen Bilderwelten, Monitorwald und Hörstation. Fahrt eure Antennen aus für eine galaktische Reise ausserhalb unseres Sonnensystems. Ready for take-off!?

Weitere Infos unter: http://universum-medienbildung.de/

Mehr Text

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:00(GMT+02:00)