Sonnenland goes Jupiter: Audio-Visuelle Stadterkundung mit Kindern ab 10 Jahren

sa06mai14:00sa17:00Sonnenland goes Jupiter: Audio-Visuelle Stadterkundung mit Kindern ab 10 JahrenSamstagnachmittag rund um den Jupiter

Veranstaltungsdetails

“Vom 4. bis 12. Mai 2023 verwandelt sich das JUPITER (Mönckebergstraße 2-4, 2. OG) zum Pop-Up-Medienzentrum, präsentiert ein vielseitiges Programm aus Workshops, Diskussionen und Ausstellungen und stellt die medienpädagogischen Projekte und Akteur:innen unserer Stadt vor.”

Wir treffen uns und gehen in kleinen Gruppen los. Mit Kamera, Tonaufnahmegerät, Smartphone, Stift und Papier. Wir zeichnen auf, was wir hören und sehen, riechen und empfinden und tragen es im Anschluss zusammen. Eine Samstagnachmittags-Ethnographie mit jungen Forscherinnen und Forschern. Bringt gern Kameras, Aufnahmegeräte, Smartphones mit, sofern ihr habt. Wir werden aber auch Geräte dabei haben, die wir teilen können.

Wegen begrenzter Teilnahmezahl meldet euch bitte an: info@sonnenland-hamburg.de oder bei Sönke Jans: 0178 88 99 118

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und haben einiges für euch vorbereitet! Besucht uns auf der Austellung zwischen Bilderwelten, Monitorwald und Hörstation. Fahrt eure Antennen aus für eine galaktische Reise ausserhalb unseres Sonnensystems. Ready for take-off!?

Weitere Infos unter: http://universum-medienbildung.de/

Mehr Text

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:00(GMT+02:00)