Sonnenland-Aktionstag: Nachbarschaftsfest und Konzerte

sa22jun15:00sa22:00Sonnenland-Aktionstag: Nachbarschaftsfest und KonzerteFür Toleranz und Vielfalt

Veranstaltungsdetails

Viele aus dem Viertel haben sich schon länger wieder so etwas gewünscht – An der Planung dazu, wurde daraufhin gemeinsam tatkräftig mitgestaltet.

Wir freuen uns also sehr, hiermit dazu einzuladen! Wir zeigen uns und sehen einander. Lernen voneinander und halten zusammen. Und das muss unbedingt auch mal gefeiert werden!

Es wird bunt, fröhlich, informativ und nachbarschaftlich! Weitere Details und genauer Ablaufplan:

NACHBARSCHAFTSFEST — 22.06.2024

PARKPLATZ UND BÜHNE:

ab 15:00: Malen gegen Rassismus & Mapping | Kaffee, Kuchen | Spiele

15:30 Musik: Sevği Polat und Hasan Şimşek

16:00 Naoko Tanzgruppe

16:30 Führung zur Lore

17:00 Musik: Tayfun Guttstadt und Daniel Kahn

20:00 Musik: René Tenenjou, Janosch Pangritz, Akoss

IM HAUS:

EG: ab 15:00: Interkulturelles Kochen | ab 18:00 Essen

1. Stock: ab 15:00: Safer Space (mit Empower)

HINTER DEM HAUS (Garage):

18:00 bis 20:00: Fußball schauen Türkei-Portugal

HERZLICHE EINLADUNG!

Mehr Text

Zeit

(Samstag) 15:00 - 22:00(GMT+02:00)