Kompositionsworkshop

sa18mai14:00sa17:00KompositionsworkshopBeispiele und Ideen von nachbarschaftlicher Beteiligung

Veranstaltungsdetails

Wie wird man eigentlich Komponist und was macht man da genau nochmal?

Interesse an Musik aber auch z.B. Gesangs- und Klavierunterricht oder Gitarre, sind schonmal ein sehr guter Anfang. So war es auch bei René unserem Workshopleiter, Komponist und Musikproduzent mit langjähriger Erfahrung in der Branche.

Er hat uns schon einmal in der Kate besucht und Musiktipps gegeben- Jetzt freuen wir uns, dass er wieder gerne vorbeikommt, um uns mehr über seinen Werdegang zu erzählen und dabei miteinander ganz praktische Dinge zu zeigen, auszuprobieren, zu improvisieren!

Und, wer weiß, vielleicht hat ja sogar auch er erstmal nur mit der Blockflöte angefangen?

Kommt vorbei und fragt ihn zu allen Themen die ihr rund um Musik im Kopf habt Löcher in den Bauch!

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch. Vor Platin kommt Gold!

Für Jugendliche und junge Erwachsene. Bitte anmelden bzw. Bescheid geben, bei Doro, Sönke oder unter

info@sonnenland-hamburg.de / Tel.: 0178 88 99 118

Mehr Text

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:00(GMT+02:00)