|

Junge Eltern Treff Sonnenland – BABY CAFÉ

Was ist das Baby Café Sonnenland? Ein Treff für junge Mütter (und auch Väter), durchgeführt von und mit Menschen aus dem Sonnenland und Umgebung. Viele der Teilnehmenden sind bereits seit mehreren Jahren beim Baby Café – Junge Eltern Treff mit dabei, über neue Gesichter freuen wir uns natürlich immer!
Übrigens: Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos!

In einer entspannten Atmosphäre könnt ihr miteinandern ’schnacken‘, gemeinsam frühstücken und die Kinder können unter Betreuung krabbeln und spielen. An einigen Tagen werden gemeinsame Ausflüge veranstaltet. Des Weiteren sollen in diesem Jahr – durch die Einladung von Referentt*innen, eine Auseinandersetzung mit den Themen „Interkultureller Dialog“ sowie „Vorurteilsbewusste Bildung“ erfolgen. Die Termine werden rechtzeitig angekündigt.

Das hört sich für euch gut an und ihr habt Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf eure Anmeldung! 🙂

Gefördert von Mümmel leben! im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben! aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Logo des Bezirksamt Hamburg
Logo Mümmel leben

Ansprechpartner

Samya, Cindy & Sönke & 0178.88 99 118
info[at]sonnenland-hamburg[punkt]de

Zeiten

mittwochs von 10 – 12 uhr

Ort

Sonnenland e.V.
Sonnenland 13
22115 Hamburg

Ähnliche Beiträge